So einfach bekommst du deine neue Website von Steirerstark!

Du bist nur noch drei Schritte von deiner neuen Website entfernt.

1

Erzähle was du gerne hättest. Schreib ein E-Mail an office@steirerstark.at oder ruf einfach unter 0660 / 7744972 an.

2

Wir besprechen deine Wünsche und Vorstellungen. Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept für deine neue Seite.

3

Du bekommst ein Angebot für dein Website. Jetzt musst du nur noch JA!!! sagen und es kann schon an die Umsetzung gehen.

1. Schritt

Erzähle was du gerne hättest.

Du hast dir sicher bereits Gedanken darüber gemacht wie deine neue Website aussehen soll und welche Funktionen sie bereitstellen soll. Beschreibe bitte kurz was du dir vorstellst. Hilfreich sind immer auch Beispielseiten die du im Internet gefunden hast und die dir gefallen. Diese können als Anhaltspunkt für dein Design dienen.

E-Mail: office@steirerstark.at

Telefon: 0660 / 7744972

2. Schritt

Wir besprechen deine Wünsche und Vorstellungen.

Gemeinsam besprechen wir deine Wünsche und Vorstellungen. Wir erarbeiten ein grobes Konzept für deine Seite. Hier geht es vorallem um das Design und die Inhalte die dann später auf deiner Website verfügbar sein sollen.

3. Schritt

Du bekommst dein maßgeschneidertes Angebot.

In den meisten Fällen passt dein Projekt zu einem der günstigen Steirerstark-Website-Pakete. Somit profitierst du von günstigen Fixpreisen.

 

Sollte dein Projekt nicht in den Rahmen eines Website-Paketes passen, dann bekommst du ein maßgeschneidertes Angebot für deine Seite.

Melde dich jetzt gleich bei Steirerstark!

Es ist kostenlos und unverbindlich

3 + 5 =